Stammtisch mit Live-Musik

Was gibt es Schöneres, an so einem heißen Sommertag, als eine frische halbe Bier im Schatten. Am Freitag war wieder Stammtisch in Hafenberg. Dieses mal haben wir es uns gut gehn’n lassen. Frisch gefangene Forellen, Bier vom Fass und Live-Musik machten den Stammtisch zu einem besonderen Ereignis. Die Forellen wurden hierfür extra am Nachmittag von unserem Helmut gefangen. Im frischen Fett gebacken waren diese einmalig.

stammtisch

Auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt. „Da Olt und da Jung“ spielten zünftig auf bis es schon dunkel war.

Nach dem Essen gab es einen besonderen Leckerbissen. Frischer Honig von unseren glücklichen Freilandbienen konnte verkostet werden. Unter dem Namen Hafenberger Bienenglück wird er mittlerweile schon heiß gehandelt. Er kann im Übrigen für 4,50 Euro im Fischerstüberl erworben werden.

Auf alle Fälle war es wieder einmal ein gelungener Abend. Alle waren der Meinung, dass wir das noch einmal wiederholen müssen.

Text: Detlef Ketterl