Jahrtag des Bezirksfischereivereins

Am 05.11.2022 feierte der Bezirksfischereiverein seinen traditionellen Jahrtag, an welchem wir unserer verstorbenen Vereinsmitgliedern gedenken.Um 18:00 Uhr hielt Kaplan Alexander Ertl den feierlichen Gedenkgottesdienst. Unsere Fahne wurde hierzu von Heinrich Hausladen in die Kirche getragen. Zur weltlichen Feier trafen sich die Vereinsmitglieder im Anschluss im Buchberger Hof in Thürnhofen und ließen sich, nachdem das Salatbuffet eröffnet war, von der Familie Stoiber in gewohnt professioneller Weise mit den drei auf der Speisekarte angebotenen Hauptgerichten und einer leckeren Nachspeise verwöhnen. Bis gegen Mitternacht saß man in harmonischer Runde zusammen und tauschte sich über die Fischerei, aber auch über andere wichtige Dinge aus.