Saisonabschlussessen und Jugendsprecherwahl der Fischerjugend

Der Jugendleiter Marco Paulus lud zusammen mit seinen beiden Unterstützern, Josef Eckl und Anton Pöschl, am Samstag den 19.01.19 alle Jugendlichen  zum Saisonabschlussessen in die Pizzeria im Seehotel in Kummersdorf ein.

Vor dem kulinarischen Teil des Treffens wurde die neue Jugendordnung beschlossen. Außerdem stand die Wahl des Jugendsprechers an.  Hier wurden jeweils einstimmig als Jugendsprecherin Lea Heigl und als Stellvertreter Samuel Paulus gewählt. Nach Planung der nächsten Veranstaltungen im Februar und März (Blinker selber machen, Fliegenbinden) ging man zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Nach einem gelungenen Abend und sehr gutem Essen freut man sich gemeinsam auf die nächsten Veranstaltungen in der Fischerjugend.


Die Jugendsprecherin Lea Heigl mit ihrem
Stellvertreter Samuel Paulus, mit dabei die
Jugendbetreuer.